icc-investors-club-carinthia-kontakt

Kontakt

Sie haben eine interessante Investitionsmöglichkeit?
Schreiben Sie uns!
pitch@investorsclub.at

Geschäftsführung

Stefan Oberhauser

CEO

+43 676 845030150


Seit mehr als 15 Jahren im Bereich Entrepreneurship hat Stefan einige Positionen durchlaufen. Nach den Anfängen als Assistent an der WU Wien war er maßgeblich für die Startup-Begleitung und somit für die Weiterentwicklung des build! Gründerzentrums Kärnten verantwortlich. Im Zuge dessen hat er sich auch ein großes Netzwerk in Kärnten und darüber hinaus aufbauen können. Im Rahmen seiner folgenden Tätigkeit als Fachreferent für Wirtschaft im Büro von LR Christian Benger konnte er einige Initiativen für die Startup-Szene in Kärnten und im Alpen-Adria-Raum starten. Seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Netzwerk im Startup-Umfeld will er jetzt für den ICC nutzen.

Primus Spitzer

CEO


Primus bringt 20 Jahre Erfahrung in erster Linie im kaufmännischen Bereich in den ICC ein. In den letzten 12 Jahren war er führend im Gebiet der Erneuerbaren Energie tätig und ist derzeit als Mitgesellschafter aktiv – gesunde und kostenlose Energie von der Sonne um einen großen Beitrag für die Zukunft der nächsten Generationen und Umwelt zu leisten. Neben dieser schönen Herausforderung hält er sich als passionierter Tischtennis- und Eishockeyspieler fit. Die Begeisterung aller Gesellschafter im Investors Club Carinthia hat ihn bewogen seine Kenntnisse ebenfalls einzubringen und sich bereit erklärt unentgeltlich in der Geschäftsführung mitzuarbeiten.